- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser Highlight in den ersten 2 Tage Als wir angekommen sind haben wir ein Vierbett und ein Dreibett Zimmer bekommen da wir 7 Personen sind. Uns wurde gesagt das Dreibett Zimmer haben wir nur eine Nacht und bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr ein anderes Zimmer neben dem Vierbett Zimmer. Das Dreibett Zimmer am ersten Tag hatte am Balkon einen Pool der nur die Zimmer die in dieser Reihe lagen nutzen konnten, jetzt muss man seinen Kindern erklären da sind wir nur eine Nacht. Am nächsten Morgen 9 Uhr mit Omi ( 81 Jahre ) und zwei meiner Kinder an die Rezeption für das neue Zimmer. Das aber nicht wie versprochen fertig war sollten wir um 12 Uhr nochmal kommen und die Koffer von den drei in das Vierbett Zimmer stellen. Um 14 Uhr war das Zimmer dann endlich fertig. Nicht wie versprochen neben uns sondern 2 Stockwerke tiefer, auf nach frage hieß es gibt kein anderes, gut ist halt eben so. Als wir in das Zimmer sind, stande ich in einem Doppelzimmer mit einem Ehe Bett. Ich zur Rezeption, ihnen erklärt das dort 3 Personen schlafen müssen und es nur ein Doppelbett gibt. Da sagte der Manager zu mir der hinter der Rezeption aus seinem Büro kam, ja das ist so, ich soll den Sessel ausklappen. Ich fragte ihn ob das sein ernst ist, er ja. Ich das kann nicht sein kann doch keine 81 jährige frau auf dem aufgeklappten Sessel schlafen lassen, er so doch. Ich sagte nein das habe ich nicht gebucht ich habe ein Zimmer gebucht mit 3 Betten, und kein Sparzimmer mit einem Schlafsessel, er sagte das ist ein Standard Zimmer, ich so nein ist es nicht möchte eine Lösung finden er schaut in sein Computer ignoriert mich und ging einfach weg und ließ mich stehn. Musste Tui einschalten das die mir Helfen, am dritten Tag hatten wir endlich ein Zimmer mit drei Betten und ich musste mit Oma das dritte mal umziehen. Klar hat auf der Couch eins von meinen Kindern geschlafen die eine Nacht, was für sie sehr unbequem war. Mein 13 jähriger Sohn musste neben seiner Uhroma schlafen was er in dem Alter nicht so toll fande. Der ganze Stress, dieses keine Lösung finden ich bin kein unmensch hat mich fix und fertig gemacht, habe 3 Jahre für den Urlaub gespart, das ich sowas mit machen musste und nach 2 Tagen schon wieder heim wollte. Was uns nicht so gefallen hat : Lange Wartezeit an den Poolbars ( bis.zu 25 min) 3 Angestellte hinten dran nur einer macht Getränke. Nervig wenn man durst hat und solange warten muss. Ist nicht immer so aber schon häufiger. Getränke nicht richtig gekühlt geht nur mit Eiswürfel, und kaum Kohlensäure Personal hat keiner groß ein lächeln, klar überarbeitet bei der Masse an Menschen. An der Rezeption konnten 2 angestellte Deutsch die restlichen Angestellten nicht . Beim Abendessen keine Bedingung von Getränken, was kein Problem für uns ist aber wenn dann die einheimischen mit Getränke bedient werden finde ich es uns gegenüber diskriminierend. Jeden Abend mussten wir nach einem passende Tisch suchen, da wir 7 Personen waren, meist mussten wir uns 2 vierer Tische zusammen rücken oder mein Mann und ich durch das Restaurant tragen, Angestellte sehen das aber helfen nicht. Pool liegen werden schon morgens ab 6 Uhr reserviert, da muss man schnell sein wenn man eine liege haben möchte. Alle Leiter im Pool sind nicht richtig befestigt und sehr wackelig, meine 81 jährige Oma hatte sehr viele Probleme rein und raus zu kommen. Urlauber aus anderen Ländern ( überwiegend einheimische aber auch Russen) waren sehr dreist, haben uns Sonnenschirme, Liegen und Handtücher geklaut wenn wir im Pool waren. Liegen wurden einfach mitten in den Ausgang gestellt so das wir mit dem Rollator von meiner Oma nicht mehr durch gekommen sind. Und wir lagen direkt am Ausgang die Leute haben den Rollator gesehen, gab auch Familien mit Kinderwagen. Erwachsene wie Kinder lassen was fallen laufen einfach weiter . Stellen sich nicht in der Schlange von links an der bar an sondern kommen von rechts und werden dann noch bedient obwohl das Personal das mit bekommt . Es wird einfach nichts gesagt und wird so hin genommen. Sie werden einfach bevorzugt, wir Deutsche sind dort nichts Wert, das bekommt man auch zu spüren. Man wird auch von den Mitarbeitern gefilmt mit Handys, ob man an der Poolbar sitzt, in der Warteschlange steht oder im Restaurant sich Essen nimmt, geh davon aus Kontrolle. Da die Mitarbeiter auch Filmen wie sie ein Tisch sauber machen, was soll das? Reinste Kontrolle. Mitarbeiter habe Namens schilder mit Prozent Zahlen an ihrem Hemd, wir konnten in Erfahrung bringen das Urlauber sie an einem Terminal bewerten können, finde ich auch unverschämt klar ist doch das ein Barkeeper mehr Prozente bekommt wie einer der die Toiletten putzt, sowas geht garnicht. Könnte noch soviel mehr schreiben aber wir belassen es mal dabei, ist eh schon lang genug Und Liebes Hotel kommentiert bitte nicht das tut und sehr leid, hätte euch irgendwas leid getan hättet ihr mich nicht ignoriert.
Zimmer sind sehr eng, koffer musste man auf den Balkon stellen ( Vierbett und Dreibett Zimmer) Zimmer Safe kostet 1.50 € am Tag
Auswahl von dem Essen ist ausreichend und gut. Tolle Auswahl an Eis ob am Stiel oder Bällchen, Eiscafe, Michshaks, Slush Eis aus der Maschine oder frisch gemixt. Gute Auswahl an alkoholische oder nicht alkoholischen cocktails. Auswahl an Snacks am Pool wie Strandbar waren sehr gut.
Am Luna Park gibt es eine Bar die allerdings geschlossen ist, auch zur Öffnungszeiten des Parks, man muss einmal durch das hotel am Pool vorbei um sich was zu trinken zu holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
VORSICHT : Familien mit Kinder die auf die großen Rutschen gehn, passt auf eure Kinder auf, oben auf der Rutschen steht niemand die Kinder turnen in einer Höhe darum machen quatsch, schubsen sich da kann schlimmes passieren, wir hatten unser Balkon an den Rutschen dort ist keine Aufsicht das ist viel zu gefährlich wenn da ein kind mal runter fällt. Kein Bademeister da, habe ich auch noch nicht erlebt. Animation Tagsüber an der großen Bühne mal was gesehn, das Animation Team in den 9 Tagen nie über den Weg gelaufen, kann ich nicht viel zu sagen. Abendunterhaltung haben wir keine Mitbekommen da alle Stühle vor der Bühne entweder schon Besetzt war oder mit Kleidung frei gehalten worden ist. Animation ist für Beide Hotels und definitiv zu wenig Platz, beide Hotels über 300 Zimmer, Stühle vor der Bühne schätzungsweise 100/150. Lunapark hat den Kindern sehr gut gefallen, mit Wartezeit da er auch zum Geschwister Hotel gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Hinweisen das Sie gebuchte Leistung erhalten haben. Sişe haetten eine andere Zimmer Kategorie müssen. Wir werden Ihnen leider keine Stellungsnahme geben denn wenn Sie schon so Unzufrieden waren haetten Sie gerne das Hotel wechseln können. Wir würden Ihre restlichen Tage gerne zurück zahlen. Mehr werden wir über Ihre Bewertung nicht antworten. Herzliche Grüsse. Victory Team