Ich rate DRINGEND von diesem Hotel ab! Das einzig Gute ist das Angebot bezüglich Rutschen, Pools und kleinem Freizeitpark. Wir haben als Familie zum ersten Mal in all den Jahren eine Magen Darm Erkrankung bekommen. Massiv Erbrechen und Durchfall!!! Unter anderem ein teures Swim Up Zimmer gebucht wobei der Pool leider nicht nutzbar war aufgrund der Kälte des Wassers ebenso die Kinder und Erwachsenen Pools. Die Quittung war bzw ist eine Blasenentzündung. Das Essen war kalt und wir hatten mehrfach Haare bzw. Barthaare im Essen. Das Personal sprach kein Englisch und kein Deutsch und war auch nicht bemüht zu kommunizieren. Alle sehr lustlos außer Ahmet und sein Kollege am Eis Show Stand und 2 Köche an der Beach Bar! Nach Rücksprache mit der deutschsprachigen Hotelmanagerin kam KEIN entgegenkommen außer das Angebot unser Zimmer am letzten Abreisetag für einpaar Stunden zu Verlängern. Sie beruft sich auf "Klimawechsel" - Komischerweise hatten wir in all den Ländern und Hotels wo wir waren noch NIE Probleme. Die Zimmersauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Böden klebrig und generell ist der Boden überall im Hotel aufgequollen. Dafür können die Reinigungskräfte nichts! Sie haben lediglich einen einzigen Wischer ohne Eimer, ohne auszuwringen!!! Es wird nicht gesaugt oder gefegt vorher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Suzana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Suzana, Es tut uns leid, dass Sie sich unwohl fühlen. Sie haben ihre Krankheit diagnostiziert, obwohl sie nicht zum Arzt gegangen sind. Wir brauchen einen Arztbericht, um zu sagen, dass es eine hotelinduzierte Krankheit ist. Sie haben sich einen Tag vor Ihrer Abreise beschwert. Sie sagten, der Pool sei kalt. In keinem Artikel steht, dass unsere Außenpools beheizt werden. Haare im Essen! und es weis keiner bescheid! sie haben es keinem gezeigt ???? kaum zu glauben... Sie behaupten, sie würden nicht unterstützt. Wenn es nicht der letzte Tag waere, würden wir euch gerne ein paar Dienste anbieten. Wir konnten Ihnen nur eine Verlängerung des Zimmers anbieten. Nicht, weil sie Recht haben, sondern weil wir Gäste orientiert sind. Wir möchten auch hinzufügen.... Gestern haben Sie uns mit schlechten Kommentaren und Bewertungen gedroht. Sie haben den Service erhalten, den sie gekauft haben, Sie sind nicht zum Arzt gegangen, Sie haben das Konzept mit pool falsch verstanden und Sie haben Hilfe vom Hotel erhalten... Sie beschweren sich, drohen und nehmen die Hilfe, die das Hotel bietet. Sie haben ein Zimmer ohne zu bezahlen bis Abends 19:00 erhalten ...So eine Frechheit... schade um sie. Mit freundlichen Grüssen Victory Team


