Die Hotelanlage ist in einem Superzustand. Die Zimmer sind einwandfrei. Die Lobby ist einwandfrei. Das Essen ist superlecker. Jetzt kommt jedoch das größte Manko: All-inclusive-Gäste sind nicht gerne gesehen. Bei den Getränken wartet man mindestens 20 Minuten. Wenn man sich außerhalb des Origin-Bereichs aufhält, bekommt man keine Getränke mehr. Alles muss bezahlt werden, obwohl man all-inclusive ist. Die Bar öffnet erst um 11:00 Uhr. Für Frühaufsteher bedeutet das: gegebenenfalls um 8:00 Uhr gefrühstückt, dann das Restaurant verlassen, und man bekommt nichts zu trinken von acht bis elf Uhr. Wir waren zehn Tage dort. In der ersten Woche war es alles noch okay. In der zweiten Woche jedoch wurden die Tische nicht mehr abgeräumt und man hat über 1 Stunde auf einen Tisch im Restaurant gewartet zum Abendessen. Die Gäste sind nur Russen alles ist auf Russisch ausgelegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Top
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
: All-inclusive-Gäste sind nicht gerne gesehen. Bei den Getränken wartet man mindestens 20 Minuten. Wenn man sich außerhalb des Origin-Bereichs aufhält, bekommt man keine Getränke mehr. Alles muss bezahlt werden, obwohl man all-inclusive ist. Die Bar öffnet erst um 11:00 Uhr. Für Frühaufsteher bedeutet das: gegebenenfalls um 8:00 Uhr gefrühstückt, dann das Restaurant verlassen, und man bekommt nichts zu trinken von acht bis elf Uhr.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
All inclusive Gäste werden behandelt als wären sie Luft
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Bewertungen: | 2 |
Hi Patrick! Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We’re truly sorry to hear that your experience as an all-inclusive guest did not meet expectations. Your comments regarding the service delays, drink availability, and the limitations outside designated areas are concerning and have been shared with our team for immediate review. We understand how frustrating it must have been to wait for drinks or dinner, and we sincerely apologize for the inconvenience caused. On a positive note, we’re pleased to hear that you found the hotel complex and rooms to be in excellent condition. Cleanliness and comfort are top priorities for us, and we’re glad these aspects met your expectations. We value all our guests equally and are committed to improving our service standards to ensure a more seamless and welcoming experience for everyone. Thank you once again and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a stay that reflects the high standards we strive for. Best Regards Mohammed Kaddoura Management Office

