Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Aktuell nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktuell funktioniert die Klimaanlage im kompletten Hotel nicht. Wir wurden drei Tage vertröstet, geht gar nicht, Zimmer sind aktuell zu warm und unerträglich, Zimmer wurden auch nicht täglich gereinigt und mann wurde beim einchecken nicht darauf hingewiesen. Im Saunabereich hat das Dampfbad und der Whirlpool nicht funktioniert. Ansonsten war es ok vom Aufenthalt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, unser technisches Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass zwischenzeitlich ein Leck in der Klimaanlage entdeckt und vollständig behoben wurde. Die Klimaanlage funktioniert inzwischen wieder einwandfrei. Unser Technikteam hat intensiv daran gearbeitet, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben, um den Komfort für unsere Gäste sicherzustellen. Wir bedauern auch die Einschränkungen im Wellnessbereich sowie die nicht erfolgte tägliche Zimmerreinigung. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit besten Grüßen Yavuz Yetgin, General Manager