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Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Andels lässt nach
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein 13. Mal im Andels, an sich alles super wie bisher, nur fängt Andels an nachzulassen: Mülleimer standen auf den Tischen bei Bezug des Zimmers, Badezimmer Mülleimer war nicht geleert, für die Garage, die sonst immer im Preis enthalten war, sollte ich auf einmal bezahlen (nach Beschwerde dann doch nicht), man warf mir vor, den letzten Aufenthalt nicht gezahlt zu haben und buchte einfach so von meiner Kreditkarte ab (Korrektur nach 3 Tagen). Nichts wirklich Schlimmes, aber ärgerlich. Aber in Berlin soll es ja noch andere Hotels geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre offenen Worte und auch für die Tatsache, dass Sie uns schon so lange die Treue bewiesen haben. Für die offensichtlichen Mangel bei Bezug des Zimmers sowie die falsche Rechnungsstellung müssen wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Das Zimmer hätte selbstverständlich so nicht bezugsfrei in unserem Computersystem auftauchen dürfen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Krummer Guest Relation Supervisor