- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 13. Mal im Andels, an sich alles super wie bisher, nur fängt Andels an nachzulassen: Mülleimer standen auf den Tischen bei Bezug des Zimmers, Badezimmer Mülleimer war nicht geleert, für die Garage, die sonst immer im Preis enthalten war, sollte ich auf einmal bezahlen (nach Beschwerde dann doch nicht), man warf mir vor, den letzten Aufenthalt nicht gezahlt zu haben und buchte einfach so von meiner Kreditkarte ab (Korrektur nach 3 Tagen). Nichts wirklich Schlimmes, aber ärgerlich. Aber in Berlin soll es ja noch andere Hotels geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihre offenen Worte und auch für die Tatsache, dass Sie uns schon so lange die Treue bewiesen haben. Für die offensichtlichen Mangel bei Bezug des Zimmers sowie die falsche Rechnungsstellung müssen wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Das Zimmer hätte selbstverständlich so nicht bezugsfrei in unserem Computersystem auftauchen dürfen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jochen Krummer Guest Relation Supervisor