- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt sehr gut und bequem in die Stadt. Das Design des Hotels ist ebenfalls sehr ansprechend und die Skybar sehr schön! Das Rezeptionspersonal bei Anreise war kompetent und hilfsbereit. Wer allerdings erwartet, dass sein Zimmer am Abend frisch gemacht ist, ist hier an der falschen Adresse. Erst nach Aufforderung bekommt man frische Handtücher. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Entweder die Speisen sind ranzig oder gar nicht mehr vorhanden, sodass man ewig warten darf, bis wieder aufgefüllt ist. Tee oder Kaffee wird erst nach mehrmaliger Aufforderung und langem Warten serviert. Außerdem ist der Frühstücksraum derart überfüllt, dass es in meiner Firmenkantine bei Hochbetrieb noch ruhiger zugeht. Kleiner Tipp: Wer morgens länger schlafen möchte als 8.30 Uhr und nicht vom Zimmerservice geweckt werden möchte (am Abreisetag!!), sollte unbedingt ein Bitte-nicht-stören Schild an die Tür hängen. (Vorsicht: Selbst dieses wird tagsüber ignoriert!). Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne "Superior" Hotel nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Josef, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auf unser Feedback bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse vor allem beim Frühstücksbuffet in keiner Weise unseren Standards entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, unsere internen Abläufe allgemein, aber insbesondere bei hohem Gästeaufkommen zu überdenken und unser Personal entsprechend zu schulen. Da wir Sie von unserem Design, unserer sky.bar sowie mit der Servicestärke unseres Empfangspersonals überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie vollständig von uns zu begeistern. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager