- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein tolles Hotel, man ist sehr schnell mit der s-Bahn in der Stadt. S-Bahn und u-Bahn Haltestelle direkt vorm Hotel.
Diesmal leider nicht so toll. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer die von 18-25grad einstellbar ist. Leider ging es nicht auf 25grad sondern es kam nur kalte Luft, bei einer Außentemperatur von 12 grad, bewölkt, jetzt nicht gerade angenehm wenn die Heizung nicht geht. Außerdem war das Zimmer diesmal nicht sehr sauber. Im Bad überall viele Wasserflecken, was einem 4sterne Haus eigentlich nicht passieren darf. Außerdem waren wir zu dritt im Zimmer, hatten aber nur Handtücher für 2 Personen. Darf auch nicht passieren.
Frühstück war wie immer überragend. Alles was man haben möchte. Es gab nichts was fehlte. Und es wurde immer sofort aufgefüllt.
Frühstücksservice war sehr sehr gut und sehr freundlich, großes Lob. Concierge hatte nicht so richtig Ahnung. Und die Damen am Empfang könnten auch netter sein.
Der Ausblick vom Zimmer ist wunderschön, wenn man nicht ein Zimmer hat zum Innenhof gerichtet. Man kommt sehr schnell in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sky-bar Bin ich leider auch was anderes gewohnt. (War schon zweimal im andels) Cocktail waren diesmal nicht so gut und was einfach auch nicht schön war das am Freitag bis 22uhr private Veranstaltung war und am Samstag war komplett zu auch deswegen. Info darüber gab es nur am selben Abend, wäre auch toll das auszuschreiben das Gäste es schon einen/zwei Tage früher wissen. Ich fand es schade weil die sky Bar wirklich toll ist, aber wirklich vielmals geschlossen ist für Gäste des Hotels. Finde ich nicht okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Feedback zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne an, die uns helfen, unseren Service für Sie zu verbessern. Die Punkte zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir zu einer erneuten Schulung unserer Mitarbeiter genutzt. Außerdem danken wir Ihnen für die positive Gesamtbewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager