Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Eigentlich wie immer gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt zum vierten Mal im Andels, das alleine sollte eigentlich schon Beweis genug dafür sein, dass ich mit dem Hotel im großen und ganzen zufrieden bin. ein Paar Abzüge gibt es diesmal aber in der B-Note: Das Hotel ist zwar noch relativ neu, langsam zeichnen sich aber erste Verschleißerscheinungen im Zimmer, insbesondere Kofferspuren an den Wänden ab. Das passiert und ist ganz normal in einem Hotel, ist inzwischen aber zum Teil schon so stark, dass es einfach nicht mehr zum chicen und "cleanen" Gesamtbild des Hotels passt. Ebenfalls nicht so schön ist, dass Dekokissen auf dem Bett liegen, die einige Gäste anscheinend auch zum darauf schlafen benutzen. Die Dekokissen haben keinen Wechselbezug und in meinem Fall klebten etliche Haare an den Kissen, die aufgrund der Farbe und Länge definitiv nicht von mir kommen können. Fast schon zwangsläufig findet man soein Haar dann auch im Bett oder auf dem eigentlichen Kopfkissen. Auch wenn ich jetzt recht ausführlich auf die negativen Punkte eingegangen bin, bin ich mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut (motel one war zur Zeit meines letzten Aufenthaltes nur 4€ günstiger, dafür war im Andels Frühstück bereits inklusive) Es ist für mich günstig gelegen, ich mag den "style" und vor allem bin immer wieder von der Größe der Zimmer und Badezimmer begeistert. Ich hatte schon Hotelzimmer, die gefühlt so groß waren wie mein Bad im Andels. Alles in allem würde ich mich freuen, wenn mal gestrichen wird und man sich eine Lösung für die haarigen Dekokissen einfallen lässt, komme aber auf jeden fall wieder und habe das Hotel auch schon fleißig weiterempfohlen :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:38