- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits zum zweiten Mal habe ich das Andels gebucht und leider wieder enttäuscht. Für das Hotel spricht: Gute Anbindung, relativ neu und ein recht schöner Wellness-und Fitnessbereich. Auch die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie, hell und freundlich eingerichtet, ein schön bequemes amerikanisches Bett. Dagegen: Schlechter Service!! Reklamationen wird nicht nachgegangen. Beim morgendlichen Buffet zählt nur survival of the fittest-obwohl genügend Raumkapazitäten vorhanden sind. Sie werden nicht genutzt. Mein Fazit: Es gibt bessere Hotels in Berlin, leider gehört das Andels nicht dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen und unserem eigenen Anspruch offenbar nicht gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass Service bei uns sehr groß geschrieben wird. Daher sind wir für Ihre Bemerkung auch mehr als dankbar, da es uns zeigt, an welchen Punkten wir noch an uns arbeiten müssen. Auf der anderen Seite freut uns aber auch, dass Ihnen unsere Zimmer und der kostenfreie Wellnessbereich zugesagt haben. Daher würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns noch eine dritte Chance geben würden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager