Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein ganz besonderes Serviceerlebnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits zum zweiten Mal habe ich das Andels gebucht und leider wieder enttäuscht. Für das Hotel spricht: Gute Anbindung, relativ neu und ein recht schöner Wellness-und Fitnessbereich. Auch die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie, hell und freundlich eingerichtet, ein schön bequemes amerikanisches Bett. Dagegen: Schlechter Service!! Reklamationen wird nicht nachgegangen. Beim morgendlichen Buffet zählt nur survival of the fittest-obwohl genügend Raumkapazitäten vorhanden sind. Sie werden nicht genutzt. Mein Fazit: Es gibt bessere Hotels in Berlin, leider gehört das Andels nicht dazu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen und unserem eigenen Anspruch offenbar nicht gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass Service bei uns sehr groß geschrieben wird. Daher sind wir für Ihre Bemerkung auch mehr als dankbar, da es uns zeigt, an welchen Punkten wir noch an uns arbeiten müssen. Auf der anderen Seite freut uns aber auch, dass Ihnen unsere Zimmer und der kostenfreie Wellnessbereich zugesagt haben. Daher würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns noch eine dritte Chance geben würden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager