- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz nettes Hotel, jedoch gab es in unserem Fall einige Pannen. Wir konnten unser Zimmer nicht wie vereinbart beziehen, sondern erst zu einer späteren Uhrzeit, weil es einen Fehler bei der Reinigung gab. Außerdem war unsere Heizung defekt. Beides haben wir bei der Rezeption angemerkt. Die Heizung wurde repariert, für die verspätete zur Verfügung Stellung des Zimmers wurde sich halbherzig entschuldigt. Ins gesamt war der Umgang mit beiden Beschwerden nicht zufriedenstellend, weil das Problem zwar mehr oder weniger gelöst wurde, das Personal aber nicht besonders freundlich und nicht entgegenkommend war. Das Hotel war für uns ok, weil sauber und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt, besonders guten Service darf man aber nicht erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100 Prozent Ihren Erwartungen entprach. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Umgangs mit Ihrer Beschwerde können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns herzlich dafür entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur dadurch können wir unsere Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin