Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz nettes Hotel, jedoch gab es in unserem Fall einige Pannen. Wir konnten unser Zimmer nicht wie vereinbart beziehen, sondern erst zu einer späteren Uhrzeit, weil es einen Fehler bei der Reinigung gab. Außerdem war unsere Heizung defekt. Beides haben wir bei der Rezeption angemerkt. Die Heizung wurde repariert, für die verspätete zur Verfügung Stellung des Zimmers wurde sich halbherzig entschuldigt. Ins gesamt war der Umgang mit beiden Beschwerden nicht zufriedenstellend, weil das Problem zwar mehr oder weniger gelöst wurde, das Personal aber nicht besonders freundlich und nicht entgegenkommend war. Das Hotel war für uns ok, weil sauber und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt, besonders guten Service darf man aber nicht erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100 Prozent Ihren Erwartungen entprach. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Umgangs mit Ihrer Beschwerde können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns herzlich dafür entschuldigen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, denn nur dadurch können wir unsere Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin