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Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise ok, ansonsten nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

es ist sehr hektisch und laut im Empfangsbereich und im Restaurant, man fühlt sich wie auf einem Bahnhof, das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, das Mittag- und Abendessen hat sich wiederholt und war geschmacklich nicht so toll, Wünsche, wie den Bademantel auf das Zimmer gebracht zu bekommen, wurde leider auch beim 2. mal nicht umgesetzt, Fazit: Das Hotel ist für eine Geschäftsreise zu empfehlen, ansonsten eher nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Bademäntel bereits intern weiter gegeben, ein Mitarbeiter hat es leider versäumt Ihnen diese direkt zu bringen. Ihre Kritik an der Auswahl der Speisen haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Ihr Team vom andel's Hotel Berlin