- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es ist sehr hektisch und laut im Empfangsbereich und im Restaurant, man fühlt sich wie auf einem Bahnhof, das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, das Mittag- und Abendessen hat sich wiederholt und war geschmacklich nicht so toll, Wünsche, wie den Bademantel auf das Zimmer gebracht zu bekommen, wurde leider auch beim 2. mal nicht umgesetzt, Fazit: Das Hotel ist für eine Geschäftsreise zu empfehlen, ansonsten eher nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Bademäntel bereits intern weiter gegeben, ein Mitarbeiter hat es leider versäumt Ihnen diese direkt zu bringen. Ihre Kritik an der Auswahl der Speisen haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Ihr Team vom andel's Hotel Berlin