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Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Citytrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Weitläufiges, ziemlich unpersönliches Hotel. Für einen Citytrip ganz ok. Service nicht immer ganz gut. Frühstücksbüffet ganz gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, es war sehr warm, trotzdem die Klimaanlage (18 Grad) durchlief, da wir eine Schlüsselkarte stecken gelassen haben 4 Tage lang. Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Die Eingangstüre war mit Fingerabdrücken und Zahnpasta verdreckt, genau so hinter dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früchstücks Buffet ganz gut. Auswahl könnte besser sein, zB. kein Quark oder Hüttenkäse. Niemand der Kellner könnte mir die vorhandenen Brotsorten nennen. Leider keinen Kaffeevollautomaten, Filterkaffee in Känchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer fehlte bei der Gardine der abnehmbare verdunkelunsvorhang. Deswegen war es taghell sobald die Sonne rauskam. Auf meine Beschwerde an der Rezeption, wurde nichts unternommen. 4 Tage lang, habe mich nur einmal Beschwerd. Wir sind Sonntags angereist, wollten eine Berlin Welcome Card haben, gab es aber nicht, da der concierge nicht arbeitet. Lösung gab es nicht, sollten dann halt einen Tag warten. Sind dann selbstständig zum Alex und haben eine bei der DB gekauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anbindung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Wellnessbereich gab es nie Spinde, es muss sich auf dem Zimmer umgezogen werden. In den Saunen gab es keine Aufgüsse, die trüge zum selbst aufgießen waren immer leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André , danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir in den genannten Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist hilfreich für uns, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Daher haben wir Ihre Hinweise mit den betreffenden Abteilungen besprochen und ausgewertet und für den Frühstücksservice und Zimmerreinigung auch in den aktuellen Schulungsplan aufgenommen. Auch möchten wir nicht versäumen, Ihnen für Ihre positive Wertung und Ihre Weiterempfehlung zu danken und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager