Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Arne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - Service muss verbessert werden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer, tolles Hotel, toller Ausblick auf die Stadt, am Service sollte dringend gearbeitet werden; man musste fast drum betteln was zu trinken bestellen und die Bestellung wurde sehr mürrisch in mehrern Fällen aufgenommen; Fitnessbereich: 3 Fahrräder davon 2 kaputt...irgendwie auch nicht so schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Arne
    Alter:26-30
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah&..., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen aber auch unser Bedauern ausdrücken, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Besten Service zu bieten ist mehr als nur unser grundsätzlicher Standard, weshalb wir Ihnen versichern können unsere Mitarbeiter intensiver und vor allem nachhaltig zu schulen. Die Fahrrad- und Crosstrainer werden wie all die anderen Geräte in unserem Fitnessbereich regelmäßig gewartet, um einen sicheren Umgang für unsere Gäste sicherzustellen. Wir möchten uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis, falls dadurch zu einem Zeitpunkt gleich zwei Fahrräder nicht nutzbar waren. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Servicetechniker der Hersteller Wartungen schnellstmöglich abschließen und es generell eine Ausnahme darstellt, dass einzelne Geräte nicht nutzbar sind. Für Ihr Lob auf unser Hotel bezogen, wie auch für die Zimmer möchten wir uns natürlich sehr bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin. Mit besten Grüßen Ralph Alsdorf General Manager