- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Zimmer, tolles Hotel, toller Ausblick auf die Stadt, am Service sollte dringend gearbeitet werden; man musste fast drum betteln was zu trinken bestellen und die Bestellung wurde sehr mürrisch in mehrern Fällen aufgenommen; Fitnessbereich: 3 Fahrräder davon 2 kaputt...irgendwie auch nicht so schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Arne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Sarah&..., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen aber auch unser Bedauern ausdrücken, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Besten Service zu bieten ist mehr als nur unser grundsätzlicher Standard, weshalb wir Ihnen versichern können unsere Mitarbeiter intensiver und vor allem nachhaltig zu schulen. Die Fahrrad- und Crosstrainer werden wie all die anderen Geräte in unserem Fitnessbereich regelmäßig gewartet, um einen sicheren Umgang für unsere Gäste sicherzustellen. Wir möchten uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis, falls dadurch zu einem Zeitpunkt gleich zwei Fahrräder nicht nutzbar waren. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Servicetechniker der Hersteller Wartungen schnellstmöglich abschließen und es generell eine Ausnahme darstellt, dass einzelne Geräte nicht nutzbar sind. Für Ihr Lob auf unser Hotel bezogen, wie auch für die Zimmer möchten wir uns natürlich sehr bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin. Mit besten Grüßen Ralph Alsdorf General Manager