- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität und Zustand vom Hotel hat sich verschlechtert. Waren schon zum 3 mal hier. Essen zu Frühstück hat sich auch verschlechtert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Uwe, haben Sie vielen Dank, dass wir Sie im Dezember als Gast begrüßen durften und auch für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben das Glück, im Jahr sehr viele Gäste begrüßen zu dürfen. Um möglichen Verschleißerscheinungen in unserer Ausstattung zuvorzukommen, ist unser Housekeeping- und Technikteam kontinuierlich im Einsatz. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu unserer Ausstattung und zum Frühstück sehr erst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen kommunizieren, um unser Produkt und unseren Service verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzlichen Dank. Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin