- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Stadthotel mit Abstrichen beim Service. Geräumige Zimmer, Frühstück Mittelmaß, Personal überlastet, Rezeption am Telefon nicht zu erreichen, Wartezeit an der Rezeption über 20 Minuten.
Zimmer geräumig, allerdings war kein Duschgel und keine Seife vorhanden. Nachdem ich telefonisch mit der Rezeption Kontakt aufgenommen habe, bekam ich die Antwort: können Sie unten an der Rezeption abholen. Für ein 4-Sterne-Superior-Hotel m.E. inakzeptabel.
Das Skykitchen hält die Fahne des Hotels hoch. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Personal arbeitet hochprofessionell. Frühstück unteres Mittelmaß. Eierspeisen kalt, Auswahl höchstens Durchschnitt.
Rezeptionspersonal überfordert, Wartezeit generell weit über 10 Minuten, bis sich überhaupt jemand um das Anliegen kümmern kann.
Recht zentral gelegenes Hotel mit direkter S-Bahn und Tram-Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 137 |