- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem unfreundliches Service Personal beim Frühstück um 09:30 (!!) wurden bereits Teile des Frühstücksraumes "Gesperrt" weil bereits neu eingedeckt wurde. Personal forderte massiv zum "Platzwechsel" auf. Das sind wir in dieser Form vom andel´s nicht gewohnt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns, Ihre Eindrücke zu schildern und offen Ihren Aufenthalt im Januar zu bewerten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, Ihre Erwartungen an unser Haus enttäuscht zu haben. Tatsächlich war an diesem Tag ein Bereich unseres Restaurants für eine frühe Mittagspause vorgesehen, weshalb dieser Teil nicht mehr für die Frühstücksgäste hätte zugänglich sein dürfen. Dies rechtfertigt natürlich in keinster Weise den Ton unserer Mitarbeiter! Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben unser Servicepersonal dahingehend nachzuschulen. Aber auch für das sonst überaus positive Feedback zu unserem Haus möchten wir uns in diesem Zusammenhang bedanken und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager