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Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Je nach Tagesform!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extrem unfreundliches Service Personal beim Frühstück um 09:30 (!!) wurden bereits Teile des Frühstücksraumes "Gesperrt" weil bereits neu eingedeckt wurde. Personal forderte massiv zum "Platzwechsel" auf. Das sind wir in dieser Form vom andel´s nicht gewohnt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns, Ihre Eindrücke zu schildern und offen Ihren Aufenthalt im Januar zu bewerten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, Ihre Erwartungen an unser Haus enttäuscht zu haben. Tatsächlich war an diesem Tag ein Bereich unseres Restaurants für eine frühe Mittagspause vorgesehen, weshalb dieser Teil nicht mehr für die Frühstücksgäste hätte zugänglich sein dürfen. Dies rechtfertigt natürlich in keinster Weise den Ton unserer Mitarbeiter! Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben unser Servicepersonal dahingehend nachzuschulen. Aber auch für das sonst überaus positive Feedback zu unserem Haus möchten wir uns in diesem Zusammenhang bedanken und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager