- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, aber bei Weitem seinen Preis nicht wert. Kaffee am morgen war nicht genießbar, von Vielfalt beim Frühstück kann allgemein nicht die Rede sein. Außerdem waren die Wände und Gardinen im Zimmer stark verschmutzt. Zu guter Letzt hatten wir Ungeziefer (Kellerassel) im Bad. Im Fitnessraum waren nur alte Geräte, Hanteln gab es gar keine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Victoria, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer Zimmer, des Frühstück sowie Fitnessbereiches nicht entsprochen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihre Kritik, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Schockiert hat uns der Vorhalt einer Kellerassel. In der Tat hat keiner unserer Mitarbeiter oder Gäste seit der Hoteleröffnung im Jahr 2009 eine solche ausmachen können. Umso mehr möchten wir uns in aller Form für eine diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Besten Dank auch für Ihre Fotos. Gerade das Bild mit dem Kofferbock zeigt, wie leicht unsere weißen Wände mit schwarzen Streifen verziert werden können, wenn der Kofferbock nicht wie vorgesehen mit dem Wandschutz an die Wand gestellt wird. Tatsächlich beschäftigen wir aber hauptberufliche Maler, die sich dieser Problematik tagtäglich annehmen. Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager