Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider seinen Preis nicht wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, aber bei Weitem seinen Preis nicht wert. Kaffee am morgen war nicht genießbar, von Vielfalt beim Frühstück kann allgemein nicht die Rede sein. Außerdem waren die Wände und Gardinen im Zimmer stark verschmutzt. Zu guter Letzt hatten wir Ungeziefer (Kellerassel) im Bad. Im Fitnessraum waren nur alte Geräte, Hanteln gab es gar keine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserer Zimmer, des Frühstück sowie Fitnessbereiches nicht entsprochen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihre Kritik, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Schockiert hat uns der Vorhalt einer Kellerassel. In der Tat hat keiner unserer Mitarbeiter oder Gäste seit der Hoteleröffnung im Jahr 2009 eine solche ausmachen können. Umso mehr möchten wir uns in aller Form für eine diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Besten Dank auch für Ihre Fotos. Gerade das Bild mit dem Kofferbock zeigt, wie leicht unsere weißen Wände mit schwarzen Streifen verziert werden können, wenn der Kofferbock nicht wie vorgesehen mit dem Wandschutz an die Wand gestellt wird. Tatsächlich beschäftigen wir aber hauptberufliche Maler, die sich dieser Problematik tagtäglich annehmen. Auf Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager