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Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Meckern auf hohem Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+Modernes und hell eingerichtetes Hotel +Ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, da Haltestellen direkt vor dem Eingang +freundliches und aufgeschlossenes Personal +1A Qualität und Vielfalt in den gastronomischen Bereichen; restlos zufriedenstellendes Frühstücks-Büfett +Ideale Größe der Wohnbereiche -Vereinzelt leichte Schäden an Einrichtung (schiefer Toilettensitz und lockere Türklinke) -In unmittelbarer Nähe nahezu keine gehobene Gastronomie -Check-In war etwas "kalt" -Leichte Mängel bei Reinigung (Toilette und Handtuchwechsel nicht täglich)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für Ihre Bemerkungen sind wir dennoch sehr dankbar, allein schon um unseren Service nachhaltig verbessern zu können. Die Handtücher in den Zimmern werden, wenn diese auf den Badezimmerboden gelegt werden, auch täglich gewechselt, spätestens aber am 3. Tag des Aufenthaltes. Da Ihnen aber nicht nur unsere Einrichtung, sondern auch unsere Restaurants und das inkludierte Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so ausgesprochen gefallen haben, freuen wir uns darauf,Sie wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ralph Alsdorf General Manager