- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Haus dieser Klasse entsetzlicher Service. Unfreundlich, nicht hilfsbereit und quasi "immer auf der Flucht" wenn der Gast etwas wünscht. Darüber hinaus, wie in den großen Ketten leider üblich stehen die Zimmer erst zu fortgeschrittener Nachmittagsstunde zur Verfügung, obwohl der Gast bereits um 10:00 Uhr das zimmer geräumt haben soll. So langsam sind noch nicht mal die Schnecken beim Reinigen... SCHADE!!!
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Steffen, haben Sie vielen Dank, dass Sie das andel’s Hotel Berlin für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Lage gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen. Auch bei voller Belegung des Hotels entspricht dies nicht unseren hohen Servicestandards. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke und Ihre Kritik ernst nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Unsere Check-Out Zeit ist 12.00 Uhr, unsere Check-In Zeit 15.00 Uhr. Nur so können wir bei 557 Zimmern gewährleisten, dass alle Zimmer unseren und Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin