Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mieser, unfreundlicher Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Haus dieser Klasse entsetzlicher Service. Unfreundlich, nicht hilfsbereit und quasi "immer auf der Flucht" wenn der Gast etwas wünscht. Darüber hinaus, wie in den großen Ketten leider üblich stehen die Zimmer erst zu fortgeschrittener Nachmittagsstunde zur Verfügung, obwohl der Gast bereits um 10:00 Uhr das zimmer geräumt haben soll. So langsam sind noch nicht mal die Schnecken beim Reinigen... SCHADE!!!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, haben Sie vielen Dank, dass Sie das andel’s Hotel Berlin für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Lage gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen. Auch bei voller Belegung des Hotels entspricht dies nicht unseren hohen Servicestandards. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke und Ihre Kritik ernst nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Unsere Check-Out Zeit ist 12.00 Uhr, unsere Check-In Zeit 15.00 Uhr. Nur so können wir bei 557 Zimmern gewährleisten, dass alle Zimmer unseren und Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin