- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr groß. Eine sehr weitläufig etwas ungemütliche Lobby. Sehr modern und funktional eingerichtet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die schönen Badezimmer mit Dusche, Badewanne. Frühstück war sehr reichhaltig und Wellnessbereich ansprechend, jeddoch war zur Besuchszeit das Dampfbad geschlossen. Negativ ist der Service bzw. die Rezeption zu bewerten. Ein paar Tage vorher habe ich telefonisch nochmal meine Reservierung bestätigt (Deluxe Zimmer wurden gebucht) und ein Nichtraucherzimmer mit schönem Blick hinterlegen lassen. Wir am Reisetag dann um ca. 9 Uhr angereist. Ich war mir im klaren dass man selten gleich um 9 einchecken kann. Uns wurde dann gesagt wir können entweder sofort ein Raucherzimmer beziehen oder wir warten bis 15 Uhr um ein schönes Nichtraucherzimmer zu nehmen. Wir entschieden usn bis 15 Uhr zu warten. Das Gepäck wurde in der zwischenzeit eingelagert. Angekommen um 15 Uhr bekommen wir unsere Schlüssel für die 7te Etage. Oben angekommen kommt uns beim öffnen der Tür starker Nikotingeruch entgegen. Also natürlich wieder zur Reception. Dort wird uns dann gesagt man könne nichts machen, da dass Hotel ausgebucht ist. Nach 30 min Wartezeit wurde uns dann ein auch angebliches Nichtraucher "Deluxe" Zimmer im 2ten Stock gegeben. Da wir keine andere Wahl hatten mussten wir es nehmen. Im Zimmer angekommen dann die Ernüchterung. Es handelte sich hier um KEIN "Deluxe" Zimmer sondern um ein Standard Zimmer, in dem ledliglich zusätzlich ein Sofa und Tisch vorhanden war. Das Zimmer war in allgemeinem um einiges kleiner. Im Bad befand sich dann auch kein Fenster. Da wir ziemlich genervt waren und keine Zeit und Lust hatten uns hier weiter auseinanderzusetzten blieben wir aber in diesem Zimmer. Ein Frechheit finde ich einfach dass wir den Deluxe Preis bezahlt, aber ein Standart Zimmer bekommen haben. Sowas geht garnicht...als Abfindung wurden uns 2 frei Getränke für die SkyBar in die Hand gedrückt. Natürlich überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich hätte entweder ein Upgrade oder einen Preisnachlass erwartet....abzocke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kevin, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass diese Art Missverständnis bei der Anreise auch nicht unserem eigenen Anspruch entspricht. Ihren Vorwurf der Abzocke müssen wir aber entschieden widersprechen. In der Tat verfügen nur unsere Deluxezimmer und die Suiten über ein Sofa, wie Sie es beschreiben. Baubedingt, haben in der Tat all unsere Zimmer, auch innerhalb der einzelnen Kategorien, leicht unterschiedliche Quadratmeterzahlen. Ebenso verfügen auch nicht alle Deluxezimmer über ein Badezimmer mit Tageslicht. Gerne hätten wir dieses Missverständnis schon bei Anreise aus der Welt geschafft. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Besten Dank auch für das Lob für unser Design, das Frühstücksbuffet sowie den Wellnessbereich. Wir würden uns daher umso mehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine kleine Hausführung anbieten könnten. Mit besten Grüßen aus Berlin Ralph Alsdorf General Manager