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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Andel's
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schlechter Service und mangelnde Information. Verheerendes Buchungssystem. Furchtbar weite Wege vom Fahrstuhl zu den Zimmern - Aussage der Kinder: man glaubt man ist in einem anderen Stadtteil Auch hier kein Personal, daß beim Gepäcktransport hilft, keine Gepäckwagen Der Zimmerschrank bietet nicht annähernde Platz für die Garderobe. Schon garnicht für 2 Personen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit helfen Sie uns sehr, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Gästezufriedenheit bei uns absolute Priorität genießt! Gerne erfüllen wir unseren Gästen ihre individuellen Zimmerpräferenzen und bieten auf Wunsch natürlich auch Zimmer in Aufzugsnähe an. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt, am besten direkt bei Reservierung, wissen, dass Sie ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge bevorzugen. Wir stellen unseren Gästen auch sehr gerne kostenfrei einen zusätzlichen mobilen Kleiderschrank zur Verfügung, sollte der Platz im Schrank einmal nicht reichen. Bei dem Transport des Gepäcks ist Ihnen jederzeit unser Bellstaff-Team sehr gern behilflich. Unsere Gäste können sich vor Ort jederzeit an unser Guest Relation Team wenden, das bei Fragen und Wünschen weiterhilft. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen würden, inwieweit unser Service sowie die Buchung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, um auch hier gezielt Verbesserungen anzuregen. Bitte senden Sie Ihr Feedback direkt an guest.relation@andelsberlin.com. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr andel’s Hotel Berlin Team