- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
schlechter Service und mangelnde Information. Verheerendes Buchungssystem. Furchtbar weite Wege vom Fahrstuhl zu den Zimmern - Aussage der Kinder: man glaubt man ist in einem anderen Stadtteil Auch hier kein Personal, daß beim Gepäcktransport hilft, keine Gepäckwagen Der Zimmerschrank bietet nicht annähernde Platz für die Garderobe. Schon garnicht für 2 Personen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit helfen Sie uns sehr, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Gästezufriedenheit bei uns absolute Priorität genießt! Gerne erfüllen wir unseren Gästen ihre individuellen Zimmerpräferenzen und bieten auf Wunsch natürlich auch Zimmer in Aufzugsnähe an. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt, am besten direkt bei Reservierung, wissen, dass Sie ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge bevorzugen. Wir stellen unseren Gästen auch sehr gerne kostenfrei einen zusätzlichen mobilen Kleiderschrank zur Verfügung, sollte der Platz im Schrank einmal nicht reichen. Bei dem Transport des Gepäcks ist Ihnen jederzeit unser Bellstaff-Team sehr gern behilflich. Unsere Gäste können sich vor Ort jederzeit an unser Guest Relation Team wenden, das bei Fragen und Wünschen weiterhilft. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen würden, inwieweit unser Service sowie die Buchung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, um auch hier gezielt Verbesserungen anzuregen. Bitte senden Sie Ihr Feedback direkt an guest.relation@andelsberlin.com. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr andel’s Hotel Berlin Team