- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich schönes Zimmer mit tollem Badezimmer. Große Dusche, Badewanne, WC - alles verglast und sehr schön - sogar mit Lautsprecher im Bad. Eigene CD kann in den DVD Player eingelegt werden. Frühstück war auch super. Beim Zimmerservice musste ich leider nochmal anrufen, da nichts passierte. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist auch noch teilweise ausbaufähig. Und noch eine Bitte liebes Hotel-Team: Checkt bitte die Sicherheit eurer Aufzüge. Wir sind auf dem Weg zum Frühstücksstock 1 steckengeblieben und haben uns echt sehr erschreckt. Plötzlich sind wir unsanft angehalten und es ging nicht mehr weiter. Im Display stand nicht mehr der Stock, sondern JU, das nach unseren Recherchen heißt, dass der Aufzug einen neuen Stock sucht. Letztlich sind wir nach wenigen Minuten mit einem Schock dann glücklicherweise auf Etage 1 angekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Jonas, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und so werden wir auch unser Empfangsteam weiter schulen. Bezüglich unserer Aufzüge möchten wir uns für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir verstehen Ihre Besorgnis und wollen uns in aller Form für diese Betriebsstörung entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns absolut oberste Priorität hat und unsere Aufzüge regelmäßig gewartet und auf Ihre Sicherheit überprüft werden. Wir haben Ihre Anmerkungen auf alle Fälle sofort an unseren technischen Leiter weiter geleitet, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie sich beim Frühstück und in Ihrem Zimmer so wohl gefühlt haben. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Herzlichen Dank und alles Gute bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom andel's Hotel Berlin