- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für einen Städtetrip Parkgarage gegen Entgelt vorhanden. Wir würden wieder dort übernachten
Schick, modern. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Eines davon war für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Eines davon ein normales Zimmer. Ja, es stimmt, im "normalen" Zimmer ist die Toilette doch sehr nah am Betthaupt plaziert und die Badezimmer hatten nur eine Milchglastür. Toll, dass es IM Safe auch einen Stecker gibt, um seinen Laptop aufzuladen
Frühstück lecker. Die Bar ist sehr zu empfehlen, nicht ganz billig, aber phänomenaler Ausblick und nicht nur die 08/15 Cocktails
Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, aber leider auch etwas "ahnungslos". Eine der Damen konnte mir nicht genau sagen, wo ich den Checkpoint Charlie finde..... Der Concierge war zwar bemüht professionell und höflich zu bleiben, aber als wir die Berlin Besucher Card nicht bei ihm kaufen wollten war sein Bemühen leider nur noch aufgesetzt und nich mehr herzlich. Vielleicht lag es auch daran, dass er noch jünger war, dass es ihm nicht gelang seinen Unwillen mit einem professionellen Lächeln und Agieren zu überspielen. In einem 4* Hotel hätte ich mir da mehr erwartet. Auch das Service beim Frühstücksbuffet war leider etwas langsam beim Abräumen des schmutzigen Geschirrs
Super Lage! Strassenbahn und Schnellbahn direkt vor der Tür, auch ein paar Lokale..... Man ist mit der Strassenbahn nach ein paar Stationen am Alexanderplatz
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Patricia, vielen Dank das Sie sich die Zeit sich genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns dass der Mitarbeiter am Empfang sehr positiv aufgefallen ist, jedoch bedauern wir sehr, dass der Concierge nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir haben sehr hohe Ansprüche, was unsere Servicequalität betrifft. Durch gezielte Schulungen werden unsere Mitarbeiter trainiert, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Besuchen Sie uns bitte wieder - wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben sich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank Ihr andel´s Hotel Berlin Team