- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
recht gross, weite Wege, meist Gruppen, deshalb eher für kurze Geschäftsreise und Gruppen geeignet. Essen verbesserungsfähig. viele Aushilfskräfte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Hans Theo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Über jede Art von Kritik sind wir in der Tat sehr dankbar, vor allem um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. So haben wir auch unser Restaurant SKYKITCHEN gerade in die 12. Etage umgezogen, um unseren Gästen die kreativen Berliner Kompositionen unseres Sternekochs aber auch einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt bieten zu können. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin würden wir uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Change geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ralph Alsdorf General Manager