- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem: designmäßig interessant, aber sehr lieblos. Wir werden definitiv nicht nochmal dort buchen. Von vier Sternen keine Spur, geschweige denn "superior".
Geräumig, leidlich sauber (unter dem Bett lugten noch Spielsachen der Vorbewohner hervor). Dusche und WC gegenüber, durch Glaswand getrennt - gewöhnungsbedürftig.
Frühstück: kein Cappuccino oder andere Kaffeespezialitäten, stattdessen Warmgehaltenes in Thermoskanne. Superior? Eher nicht. Speisenauswahl OK, vom Supermarktkäse mal abgesehen. In der Sky-Bar Absinth bestellt. Kam warm, ohne Eiswasser. Habe beim Ober Eiswasser nachbestellt: "Tut mir leid, bei uns wird das so serviert." Nachbestellen unmöglich...
Ankunft: Betten durchwühlt, Blut auf den Laken, Ekel pur. Zurück in der Rezeption, neues, größeres Zimmer. Wieder rauf. Heiß, Klimaanlage geht nicht. Rezeption: "Das Problem haben wir im ganzen Haus. Machen Sie die Fenster auf." Fenster an stark befahrener Hauptstraße... Am Vortag vor der Abreise dann "Late-Checkout" bestellt. 15 Uhr. 14:45 im Zimmer: zwei Personen, die alles sauber machen, unsere Taschen an die Seite gestellt hatten. Verliessen sofort das Zimmer, wobei sie die Klobürste im Klo stecken liessen (!). Ein Foto davon zeigte ich der Rezeption. Eine Entschuldigung brachte Sie über sich, aber eine kleine Wiedergutmachung, und wenn es nur eine Tasse Kaffee während der Wartezeit auf die Abreise gewesen wäre, gab es nicht.
Die Lage des Hotels ist - wie sagt man so schön - "verkehrstechnisch günstig", d.h. laute Hauptstraße, dafür Straßen- und S-Bahn direkt vor der Tür. Nachts Fenster öffnen ging gar nicht, so laut war es.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Alsdorf General Manager