Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Würde es wieder Buchen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

"+": * sehr sauberes Hotel * freundliches Personal * großes Zimmer und Bad * Klimaanlage, besonders bei den Temperaturen * man fühlt sich wohl * sehr gute Anbindung zum S-/U-Bahnnetz "-": * teure Preise beim Parken (Tag 15€) und im Café/Bar * wenig Abwechlung beim Frühstücksbuffet * wenig Infos zum Wellnessbereich, gerade für "Neulinge" * trotz guter Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr muss man leider zu den typischen Sehenswürdigkeiten doch recht viel Zeit einplanen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu übermitteln und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Schön, das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Speisenauswahl an unserem Frühstücksbuffet weiter. Für die Kritik an unserem Haus möchten wir uns in diesem Zusammenhang bedanken und freuen uns darauf Sie wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom andel's Hotel Berlin