Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zu hoher Preis für diese Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral an der S-Bahnhaltestelle Ostbahnhof. Zudem kann man mit den Straßenbahnen M6 M5 direkt nach 6 Haltestellen zum Alexanderplatz fahren. Bei der Ankunft musste wir über 30min warten weil nur 1 Person für das einchecken Vorort war. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen das die Clobrille unden an einer Stelle sehr verunreinigt war, dort war ein Aufsitzpolster weggebrochen. Der Teppich im Zimmer war an einigen stelln mit starken Cafe, Weinflecken verunreinigt, die Zudecke war unten mit einem braunen große Flecken verunreinigt. Beim Duschen war ein ca. 2 cm offener Spalt in der Duschwand wodurch Wasser nach aussen lief. Das alles in einem Hotel das nicht gerade billig frü € 220 pro Nacht ist! Wir würden es nicht mehr buchen. Das Personal war jedoch immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • teils dreckig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut uns ausreichend viel.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Reinigunskräfte sind bemüht, aber sprechen kein Deutsch. Sind alles Männer.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot gemundet hat. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets mit Leidenschaft ein, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dennoch bedauern wir es sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Wartezeit beim Check-in und die Unannehmlichkeiten im Zimmer entschuldigen. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer sind uns von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Darüber hinaus sind wir stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt. Abschließend ist es wunderbar, dass Sie unsere zentrale Lage direkt an der S-Bahnhaltestelle Ostbahnhof und die gute Anbindung an den Alexanderplatz als positiv empfunden haben. Berlin bietet viele Facetten und unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um diese zu entdecken. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Michael Lutz, Hoteldirektor