- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Städtereise in Ordnung, würde jedoch nächstes Mal wieder in ein anderes Hotel buchen (Frühstück und Service empfinde ich zum Beispiel in NH Hotels oder dem Estrel) einfach besser. Gibt auch schönere Umgebungen. Generell kann man es aber bedenkenlos buchen, da sauber und in Ordnung.
Sehr modernes Zimmer und Bad (Dusche und Badewanne). Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden, Kleiderschrank für Städtereise absolut ausreichend, Klimaanlage. Shampoo, Duschgel und Bodylotion wurde jeden Tag nachgefüllt. Alles sauber, keine Beanstandung. Hatte bei der Buchung angeben, dass wir ein Doppelbett möchten. Als wir ankamen, gab es diese nur im Raucherzimmer oder dann eben getrennte Betten. Das war etwas enttäuschend.
Frühstücksbuffet hatte ich einfach schon bessere gesehen für vier Sterne. Es gab wirklich immer das Gleiche. Brötchen und Brezeln waren ab und zu nicht richtig gebacken, das Obst und Gemüse hat leider nach gar nichts geschmeckt. Gab keine unterschiedlichen Wurst oder Käsesorten.
Beim Frühstück dauerte es leider immer etwas, bis Kaffee gebracht wurde oder dreckiges Geschirr abgeräumt wurde. Das Personal war generell nicht sehr freundlich oder sah motiviert aus. Check-In und Out war problemlos und freundlich. Infos zum Hotel (Frühstückszeiten, Check Out) Nut über Internet. Wer kein Handy hat, hat Pech. Nichts im Papierformat - das finde ich etwas ungeschickt gelöst.
Das Hotel liegt an einer großen vierspurigen Hauptstraße. Direkt vor dem Hotel befinden sich Haltestellen für die U-Bahn und S-Bahn. Daher sehr gute Anbindung, um schnell und unkompliziert zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen. Kostenlose Parkplätze ca. 300 m vom Hotel. Wir hatten ein Wochen-/Saisonticket im Parkhaus Im Lansberger Forum (Einkaufszentrum gegenüber) gebucht - kostet ca. 40 Euro und Auto ist sicher abgestellt. Da unser Zimmer im Innenhof war, kann ich nicht sagen, ob durch die Hauptstraße der Schlaf beeinflusst wird
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt, daher kann ich es nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses ehrliche und detaillierte Feedback zu hinterlassen, sowie für die Bevorzugung unseres Hauses. Auch wenn wir bedauern, Sie nicht gänzlich von uns überzeugt zu haben, freuen wir uns, Ihnen mit Ihrem sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, sowie der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel einen insgesamt guten Aufenthalt bereitet zu haben. Schade, dass wir mit unserem Frühstück Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Dennoch möchten wir Sie wissen lassen, dass unser gesamtes Team sich freuen würde, Sie zu jeder Zeit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team den andel's by Vienna House Berlin Team