- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein riesiges Kongresshotel im modernen Design.Das Zimmer(das etwas größere mit der Couch) war sehr schön und praktisch eingerichtet,jedoch ließ die Zimmer Reinigung zu wünschen übrig..vergessene Handtücher,fehlendes Toilettenpapier,Dusche wurde nicht gewischt und das "Bitte nicht stören"Schild gab's bei uns auch nicht..Die Belüftung des Zimmers(zum Innenhof gelegen)war etwas schwierig,da die Fenster nur einen Spalt geöffnet werden konnten und die Luftzirkulation fehlte.Das Bad war wiederum ein Highlight mit Badewanne und Lautsprecherboxen.Wenig gefallen hat uns jedoch das Frühstück.Für ein 4 Sterne Superior ließ die Vielfalt z.B.an Brot und Brotaufstrichen zu wünschen übrig,Pancakes oder andere Süßspeisen wären toll gewesen bzw. mehr Obst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat auch auf eine Reklamation prompt reagiert. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig.10 Min mit der Tram zum Alex ,Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel.Taxis stehen ebenfalls immer vor dem Hotel.Für einen Kurztrip ist das Hotel ok! Business Zimmer sind sehr eng,besser eine Kategorie höher nehmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück hat nicht geschmeckt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rezeption hat bei Reklamation direkt reagiert!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Tram vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zeraphina80 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank nicht nur dass Sie uns Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben, sondern ebenso für die Bevorzugung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Team, dem großen und modernen Zimmer, sowie der Lage glücklich machen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie die Annehmlichkeit der guten Verbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für sich nutzen konnten und diese Ihre Ausflüge erleichtert hat. Wir möchten uns für den nicht zufrieden stellenden Zimmerservice bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass die geschilderte Erfahrung keinesfalls unserem eigentlichen Standard entspricht. Auch bedauern wir sehr mit unserem Frühstücksbuffet offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie irgendwann von unserem tatsächlichen Standard überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager