Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hoch und Tiefs
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie viele Hotel in der heutigen Zeit keine Atmosphäre in der Lobby, erster Empfang war so kühl wie die Atmosphäre. Sehr lange Wege vom Lift bis zum Zimmer. Teppich im Gang zum Zimmer könnte mal wieder intensiv gereinigt werden, die Randzonen nicht vergessen. Zimmer hell und freundlich, im Schrank relativ wenig Ablagefläche für zwei Personen. Die Minibar und der Wasserkocher brauchen zuviel Platz. Das Bad war sehr grosszügig und sauber. Sehr bequemes Bett. Frühstück war vielseitig, alles war frisch und wurde immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Der Kaffee, bzw. das gefärbte Wasser ist eine Katastophe, ich weis snicht wie man so was servieren bzw. trinken kann. Auch das ein Thema das in vielen anderen Hotels so ist. Das Restaurant im Ergeschoss ist in Ordnung und aucg die Bar ist ein Besuch wert. Die Aussicht auf Berlin ist toll, aber die Musik zu laut. Die Auswahl an Drinks ist überwältigend. Spa & Wellness hat seinen Namen nicht verdient, die Lage der Aussenterrasse gleich gegenüber der Tankstelle ;-((, der Whirlpool reicht gerade mal für 3 - 4 Personen ;-((. Standort vom Hotel, am Stadtrand, ist sehr gut an das Netz der Verkehrsbetriebe angebunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir mit unserem Frühstücksbuffet und der Atmosphäre Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns aber auch über Ihre Kritik, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um hier unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres Restaurants oscar’s und der sky.bar. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager