- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie viele Hotel in der heutigen Zeit keine Atmosphäre in der Lobby, erster Empfang war so kühl wie die Atmosphäre. Sehr lange Wege vom Lift bis zum Zimmer. Teppich im Gang zum Zimmer könnte mal wieder intensiv gereinigt werden, die Randzonen nicht vergessen. Zimmer hell und freundlich, im Schrank relativ wenig Ablagefläche für zwei Personen. Die Minibar und der Wasserkocher brauchen zuviel Platz. Das Bad war sehr grosszügig und sauber. Sehr bequemes Bett. Frühstück war vielseitig, alles war frisch und wurde immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Der Kaffee, bzw. das gefärbte Wasser ist eine Katastophe, ich weis snicht wie man so was servieren bzw. trinken kann. Auch das ein Thema das in vielen anderen Hotels so ist. Das Restaurant im Ergeschoss ist in Ordnung und aucg die Bar ist ein Besuch wert. Die Aussicht auf Berlin ist toll, aber die Musik zu laut. Die Auswahl an Drinks ist überwältigend. Spa & Wellness hat seinen Namen nicht verdient, die Lage der Aussenterrasse gleich gegenüber der Tankstelle ;-((, der Whirlpool reicht gerade mal für 3 - 4 Personen ;-((. Standort vom Hotel, am Stadtrand, ist sehr gut an das Netz der Verkehrsbetriebe angebunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir mit unserem Frühstücksbuffet und der Atmosphäre Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns aber auch über Ihre Kritik, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um hier unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres Restaurants oscar’s und der sky.bar. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager