- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das andels präsentiert sich als sehr modernes Hotel und macht Lust darauf es näher kennenzulernen. Leider war der Empfang eine Katastrophe. Es wurde zwar kurz gefragt wie die Anreise war, aber dann ging das Chaos los. Ich muss dazu sagen, dass wir geschäftlich angereist sind und beide einzeln eingecheckt sind. Bei meiner Kollegin wollten Sie eine direkte Bezahlung, bei mir nicht. Auf Nachfragen warum es so sei kam nur die Antwort, dass ich dann ja doch zahlen muss. Der Schichtleiter mischte sich zwischendurch ins Gespräch mit ein und telefonierte dann weiter. Nachdem wir dann nun beide bezahlt und die Zimmerkarten erhalten haben, entschuldigte sich der Mitarbeiter. Erst auf Nachfragen von mir wann den Frühstück sei und wie wir zu unserem Zimmern kommen, bekamen wir Antwort. Weitere Beschreibungen vom Hotel bekamen wir nicht. Auf den Zimmern angekommen erwartet ein super modernes Zimmer bei dem viel mit Lichtquellen gearbeitet wird. Allerdings darf man nicht über die Bettleisten wischen oder die Betten zusammen schieben, da man sonst jede Menge Staub abbekommt. Ebenso haben sich am Kopfteil des Bettes Haare vom Vorgänger befunden. Das Badezimmer war sauber und schön gestaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carl-Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carl-Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit bei Anreise sowie den Mangel bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Da sowohl bester Service als auch makellose Zimmer zu den Grundsätzen unseres Hauses zählen, sind wir unseren eigenen Maßstäben hier nicht gerecht geworden. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihre Bemerkungen nicht nur intern besprochen, sondern auch Konsequenzen gezogen wurden. Es freut uns dennoch ausdrücklich, dass Sie sich so lobend zum Design des Hauses geäußert haben. Auf Ihren nächsten Besuch in Berlin freuen wir uns, um Ihnen unsere eigentlichen Qualitäten näher zu bringen. Mit besten Grüßen Ralph Alsdorf General Manager