- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Detail klemmt es ein wenig! Das Personal beim Check-In auf Massenabfertigung. Keine Infos wo/was/wann. Im Restaurant das Personal wortkarg, ein Guten Morgen war nicht zu entlocken. Das Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, der Raum sehr klein und sehr eng bestuhlt. Die "normalen" Brötchen sehr labberig. Das Essen "einfach", nichts besonderes. Das Personal in der Sky-Bar sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Da machte der Aufenthalt spaß! Das Zimmer groß, das Badezimmer schön. Leider waren Gebrauchsspuren an den Wänden deutlich zu erkennen. In der Dusche war der Kopf der Handbrause nicht gerade ansehnlich, ließ sich nicht befestigen und drhte sich daher in alle Richtungen. Na ja, undicht war der Schlauch auch. Einer der Zahnputzbecher war nach dem letzten Gast nicht gesäubert worden. Am zweiten Tag war dann sauber (hatte ihn demonstrativ an die Seite gestellt)! Insgesamt war das Hotel ganz O.K.! Wer etwas besonderes mit sehr guten Service sucht ist hier falsch und sollte ein anderes Berliner Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |