Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enorm freundliches Personal, exzellentes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da mein Arbeitgeber das Zimmer für mich gebucht hat, kann ich leider nicht beurteilen, ob der Preis im Verhältnis zur Leistung steht. Die Qualität stimmt aber in jeder Hinsicht. Geräumige Zimmer mit schönem Bad, super Lage und eine Sauna zum schwärmen. Leider (ich musste bereits um 3 Uhr nachts abreisen) war in der Weinbar der Lobby eine Geschäftsfeier, sodass es bis zum 2. Stock ins Zimmer recht laut war. Sehr freundlich war, dass das Rezeptionspersonal zu so einer frühen Zeit Kaffee bereitgestellt hat, obwohl noch kein Early Bird Frühstück verfügbar war. Die malerische Altstadt von Osnabrück ist direkt nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Für die Beeinträchtigung durch andere Gäste entschuldigen wir uns. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Simon Wystub (Reservierungsleiter)