- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel für einen kurzen Städtetrip. Dafür war es gut geeignet, da man schnell in der Stadt ist.
Doppelzimmer entspricht dem Standard, etwas veraltete Ausstattung und Mini Fernseher im 4:3 Format, was fernsehen fast unmöglich macht. Matrazen eher weich. Die Zimmerreinigung war auch nicht 100 Prozent in Ordnung, vorallem in der Dusche waren merkbare Mängel.
Frühstücksangebot war in Ordnung, aber für dieses Hotel hätte ich mehr erwartet. Das Hotel legt Schreiben aus, dass auf Grund der Nachhaltigkeit zum Ende der Frühstückszeit das Buffet nicht komplett aufgefüllt wird. Was ich auch voll in Ordnung finde. Dennoch wurde 20 Min vor Ende bei noch vier Gästen das Birchermüsli sowie mehrere Obstsalate und kalte Platten aufgefüllt, welche nicht verbraucht werden kann. Wenn man als Hotel diesen Hinweis der Nachhaltigkeit gibt, dann sollte man ihn auch leben.
Empfang an der Rezeption war eher kühl. Service beim Frühstück war sehr sehr schlecht. Wir mussten 30 min warten bis wir einen Kaffee bekamen. Das Servicepersonal hat uns so gut wie nichz beachtet. Beim ersten sowie zweiten Frühstückstag mussten wir aktiv die Die Servicekräfte ansprechen, um etwas zu erhalten. Eine Nachfrage ob es noch Wünsche gibt, blieb aus. Ebefalls beim Abräumen von leeren Kaffeegläser bliebt die Nachfrage, ob man noch einen Weiteren möchte aus. Weiters wurden wir von einigen Kellner per DU angesprochen, was in einem Hotel nicht geht.
Fussläufig zur Innenstadt. Städtisches Parkhaus für 15 Euro pro Tag direkt am Hotel. Wenn man sucht, gibt es kostenlose Parkplätze um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auch auf diesem Portal. Wir haben Ihre Antwort auf unseren elektronischen Fragebogen erhalten. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen dort ausführlich die Antwort geschrieben habe. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Hinweise, die für uns sehr wichtig sind. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance Sie von unserer viel gelobten Qualität zu überzeugen. Maren Ganser, Marketingleiterin