Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophale Lautstärke
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolute Vorsicht! Das Hotel veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen im Hotelfoyer. Aufgrund des offenen Treppenhauses (eher eine Halle) sind viele Zimmer hautnah dabei. Man kann erst ab 2Uhr in der Nacht schlafen. Wer Wert auf erholsamen Schlaf legt sollte hier nicht einschecken und ich bin sehr lärmunempfindlich!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen. Als Hotel mit Veranstaltungsbereich richten wir selbstverständlich auch Hochzeiten, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten aus. Wir sind stets bemüht die Nachtruhe einzuhalten, um auch unbeteiligten Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall, trotz des Zimmers zum ruhigen Hotelgarten aufgrund lauter Unterhaltungen anderer Gäste, offensichtlich nicht gelungen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann einmal die Möglichkeit Sie wieder von unserer guten und viel gelobten Qualität zu überzeugen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)