- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral in Osnabrück, alles sehr gut fußläufig zu erreichen. Personal beim Check-in und Check-out sehr freundlich. Ebenfalls das Personal im Restaurant beim Frühstück. Frühstücksbuffet ausreichend, gute Auswahl und geschmacklich sehr gut. Ansonsten haben wir das Restaurant nicht besucht. Zimmer zweckmäßig und sauber. Für ein Viersternehotel erwarte ich von der Zimmerausstattung allerdings mehr. Im Bad keine Nagelfeile, keine Wattepads usw. Dies gehört meiner Meinung zum Standard bei einem Viersternehotel. Insgesamt Zimmereinrichtung etwas lieblos. Ebenfalls fehlte mir im Zimmer ein Kaffee-/Teezubereiter. Dies gehört in vielen Hotels zwischenzeitlich zum Standard. Parkmöglichkeiten bestehen wohl in der Umgebung. Habe leider das Parkhaus genutzt. 15€ pro Tag fand ich sehr teuer. Es handelt sich um ein öffentliches Parkhaus. Allerdings verstehe ich nicht, dass sich Steigenberger nicht bemüht, Sonderkonditionen mit der Stadt für die Hotelgäste auszuhandeln. Insgesamt kann man das Hotel mit Einschränkungen empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Liebe Christine, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen es aus Ihrer Sicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir sind stets bemüht unser Angebot den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen und werden Ihre Kritik gern für zukünftige Planungen berücksichtigen. Es handelt sich um einen externen Betreiber der Parkgarage dessen Gebührengestaltung wir nicht beeinflussen können. Gästeartikel wie Pfeile, Duschhaube, Wattepads etc. erhalten Sie jederzeit kostenfrei an der Rezeption. In Zimmer der höheren Kategorien stehen auch Wasserkocher zur Verfügung. Für Ihren nächsten Besuch beraten wir Sie gern vorab persönlich, um Ihnen die zurecht erwartete und viel gelobte "Wohlfühlatmosphäre" zu erzeugen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)