Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Steigenberger - nicht alle Zimmer sind gleich...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und mit den Zimmern immer gute Erfahrungen gemacht - dieses Mal bekam ich ein Zimmer mit kleinem Fenster direkt über dem Eingangsbereich. Ruhe ist da nicht zu finden - Fenster offen lassen also ausgeschlossen. Zimmer an sich war groß - im Verhältnis dazu der Flatscreen kleiner als mein PC-Bildschirm am Laptop.... - wußte gar nicht, dass es solch kleinen Flachbildschirme als TV-Geräte gibt. Dusche in der Badewanne ist auch nicht jedermanns Angelegenheit - zumal durch die Glasabgrenzung zwangsweise das Wasser im Badezimmer herumläuft... Hervorragend war das Essen im Restaurant - die Tapas sind zu empfehlen und werden dann noch von einem sehr guten Service serviert..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns Bereiche aufzeigen in denen es aus Ihrer Sicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ihren Eindruck bezüglich der Fernseher werden wir bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Als zentral gelegenes Innenstadthotel können wir es leider nicht vermeiden, dass bei geöffnetem Fenster auch Verkehrsgeräusche zu hören sind. Bitte weisen Sie uns bei zukünftigen Reservierungen rechtzeitig auf Ihre Wünsche (z.B. ein Zimmer mit Dusche zum ruhigeren Hotelgarten gelegen) hin, so dass wir individuell reagieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, um Sie auch im Bereich Logis wieder von unserer guten und viel gelobten Qualität zu überzeugen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)