- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Anreise war das Badezimmer nicht sauber, für unsere Kinder waren weder Handtücher noch Bettwäsche vorbereitet. Die Zimmer wirkten abgenutzt. Die Matratzen sind stark durchgelegen und haben ihre besten Zeiten hinter sich. Unsere Hotelkarten waren zweimal defekt, so dass wir nicht in unser Zimmer kamen. An unserem 3. Tag regnete es in unser Zimmer in der 6. Etage, als wir die Gardinen zur Seite schoben sahen wir, dass sich die Tapete gelöst hatte und die Wand war verschimmelt und das schon länger. Wohlgemerkt in der SUITE!!!!! Die Hoteleinfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und unzumutbar. Zimmer müssen modernisiert werden, insbesondere Matratzen, Fernseher, Mödel. Gerade für Kinder muß mehr geboten werden, ein kleines Begrüßungsgeschenk, ein Hocker im Badezimmer, KIKA Kanal, ein Bademantel für kleine Gäste.
Abgewohnt, Matratzen durchgelegen, Zimmer ohne Klimaanlage, Straßenlage -. durch Kopfsteinflaster sehr laut, konnten die Fenster über Nacht nicht offen lassen. Begrenztes Fernsehprogramm, nocht nicht einmal KIKA - Kanal für unsere Kinder, Bezahlprogramm für 14.50€ am Tag, Fernseher 20 Jahre alt, das Bild total unscharf
Frühstücksraum sehr klein, Buffetangebot war angemessen, fast jeden Abend waren alle Tische reserviert, also unbedingt vorreservieren. Menuauswahl sehr begrenzt, Portionen eher klein und sehr teuer. Beispiel Wiener Schnitzel mit einer Kartoffel und eine löffelgroße Portion Pfifferlinge für 16,00€
Das Personal war feundlich, sehr lange Servicezeiten
Zentrumsnah, alle Ausflugsziele waren gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Besuch in unserem Hotel zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir schon während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen, dass Sie über mehrere Zustände unzufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits während des Aufenthaltes hat unsere Hoteldirektion den direkten Kontakt zu Ihnen gesucht. Den angebotenen Zimmerwechsel hatten Sie gern in Anspruch genommen. Die Entschuldigung für fehlende Handtücher, die unverzüglich nachgelegt wurden, haben Sie während Ihres Aufenthaltes in Form eines Treatments erhalten. Darüber hinaus wurde Ihnen ein erheblicher Nachlass auf den Übernachtungspreis eingeräumt. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie diese Zeichen unserer Wertschätzung nicht überzeugen konnten. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes schien es Ihrerseits keine weiteren Beanstandungen gegeben zu haben. Dass dem wohl doch so war, erfahren wir leider erst jetzt. Als ausgewiesenes Stadt- und Tagungshotel liegt unser Focus in erster Linie auf dem Kultur- und Geschäftsreisenden. Unser Angebot speziell für Kinder im Hotel ist damit etwas begrenzt, dennoch steht unsere Rezeption für Empfehlungen oder Vorschläge zur Kinderanimation in der Stadt oder Region oder auch für den Ausleih von Gesellschaftsspielen gern zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Hinweise, denn nur so können wir Unzulänglichkeiten erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Wartburgstadt Ihr Steigenberger Hotel Thüringer Hof