Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist gut für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserer Anreise war das Badezimmer nicht sauber, für unsere Kinder waren weder Handtücher noch Bettwäsche vorbereitet. Die Zimmer wirkten abgenutzt. Die Matratzen sind stark durchgelegen und haben ihre besten Zeiten hinter sich. Unsere Hotelkarten waren zweimal defekt, so dass wir nicht in unser Zimmer kamen. An unserem 3. Tag regnete es in unser Zimmer in der 6. Etage, als wir die Gardinen zur Seite schoben sahen wir, dass sich die Tapete gelöst hatte und die Wand war verschimmelt und das schon länger. Wohlgemerkt in der SUITE!!!!! Die Hoteleinfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und unzumutbar. Zimmer müssen modernisiert werden, insbesondere Matratzen, Fernseher, Mödel. Gerade für Kinder muß mehr geboten werden, ein kleines Begrüßungsgeschenk, ein Hocker im Badezimmer, KIKA Kanal, ein Bademantel für kleine Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Matratzen durchgelegen, Zimmer ohne Klimaanlage, Straßenlage -. durch Kopfsteinflaster sehr laut, konnten die Fenster über Nacht nicht offen lassen. Begrenztes Fernsehprogramm, nocht nicht einmal KIKA - Kanal für unsere Kinder, Bezahlprogramm für 14.50€ am Tag, Fernseher 20 Jahre alt, das Bild total unscharf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum sehr klein, Buffetangebot war angemessen, fast jeden Abend waren alle Tische reserviert, also unbedingt vorreservieren. Menuauswahl sehr begrenzt, Portionen eher klein und sehr teuer. Beispiel Wiener Schnitzel mit einer Kartoffel und eine löffelgroße Portion Pfifferlinge für 16,00€


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war feundlich, sehr lange Servicezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah, alle Ausflugsziele waren gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Besuch in unserem Hotel zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir schon während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen, dass Sie über mehrere Zustände unzufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits während des Aufenthaltes hat unsere Hoteldirektion den direkten Kontakt zu Ihnen gesucht. Den angebotenen Zimmerwechsel hatten Sie gern in Anspruch genommen. Die Entschuldigung für fehlende Handtücher, die unverzüglich nachgelegt wurden, haben Sie während Ihres Aufenthaltes in Form eines Treatments erhalten. Darüber hinaus wurde Ihnen ein erheblicher Nachlass auf den Übernachtungspreis eingeräumt. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie diese Zeichen unserer Wertschätzung nicht überzeugen konnten. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes schien es Ihrerseits keine weiteren Beanstandungen gegeben zu haben. Dass dem wohl doch so war, erfahren wir leider erst jetzt. Als ausgewiesenes Stadt- und Tagungshotel liegt unser Focus in erster Linie auf dem Kultur- und Geschäftsreisenden. Unser Angebot speziell für Kinder im Hotel ist damit etwas begrenzt, dennoch steht unsere Rezeption für Empfehlungen oder Vorschläge zur Kinderanimation in der Stadt oder Region oder auch für den Ausleih von Gesellschaftsspielen gern zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Hinweise, denn nur so können wir Unzulänglichkeiten erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Wartburgstadt Ihr Steigenberger Hotel Thüringer Hof