Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Desinfektionstücher mitgehabt u. gebraucht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Badezimmer für meine eine Übernachtung in einem Zustand vorgefunden, den man nicht gerade sauber nennen kann. Haare und Fusseln auf Toilettenbrille und Waschbecken, Waschbecken auch von unten dreckig, aber nicht nur von einem Vorgänger! Nach Abwischen der Toilettenbrille war das Desinfektionstuch braun! Duschkopf und Wasserhahn verschmiert. Wahrlich kein Ort, an dem man sich wohl und nach Benutzung wirklch sauber fühlt. Außerdem mußte ich nach dem Duschen das Bad wischen, damit vor dem Waschbecken keine nassen Füsse bekomme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen zur Kenntnis genommen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben Sie nicht schon während Ihres Aufenthaltes eine Beschwerde hervorgebracht, so dass diese kurzfristig hätte reguliert werden können. Aber mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Gelegenheit, unser Produkt und die Servicequalität ständig zu verbessern. Den genannten Mängeln im Badezimmer sind wir nachgegangen und haben diese umgehend beseitigt. Selbstverständlich sind diese nicht zu entschuldigen und wir haben im Nachgang Korrekturgespräche mit unserem Housekeeping geführt. Wir hoffen, Sie trotz Ihres negativen Eindruckes wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF