- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
und ist es so passiert! Es war sicher nicht der erste Aufenthalt in einem Steigenberger aber der letzte! Über den HRS ein Standardzimmer gebucht...das war wohl der Fehler denn als Standardzimmerreisender muss man auf die gewohnten Annemlichkeiten in einem Steigenberger verzichten, kein Douchgel, kein Shampoo, etc. Der Fernseher ist noch aus dem guten alten Zeiten und alle 2 Minuten läuft ein balken durch das Bild,.... Analogempfang wird bald abgeschaltet...die Matratzen völlig durchgelegen mit der Folge von heftigen Rückenschmerzen am Morgen. Das bad wurde sehr lieblos gereinigt ( eben Standard ) denn es lagen die Selben Haare an der selben Stelle nach dem Reinigen. Unter der Toilettenbrille ein undefinierbarer brauner Belag und die Brille rutschte hin und her. Im Raum wurde zwischen den Betten erst gar nicht gereinigt.....das war unser letzter Aufenthalt in einem Steigenberger denn so etwas brauch man wirklich nicht bei einem Hotel dieser Kategorie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter "Günther", lieber Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so eindrucksvoll darzustellen. Mit Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Hinweis auf die genannten Mängel gegeben, so dass diese kurzfristig hätten behoben werden können. Aber mit Ihren Ausführungen geben Sie uns die Gelegenheit, unser Produkt und die Servicequalität ständig zu verbessern. Den genannten Mängeln im Badezimmer sind wir sofort nachgegangen und haben diese beseitigt. Mit unserem Housekeeping haben wir hierzu bereits Korrekturgespräche geführt. Die Festigkeit der Matratzen wird von unseren Gästen in der Tat ganz unterschiedlich empfunden und ist unserer Meinung nach auch immer eine subjektive Einschätzung. Die Fernsehapparate im gesamten Hotel sind inzwischen gegen moderne TV-Geräte mit großer Programmauswahl getauscht worden. Wir freuen uns dennoch, Ihnen wieder einmal Gastgeber sein zu dürfen und hoffen, dass Sie sich von der Steigenberger Servicequalität überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Thüringer Hof