Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Geburtstagsreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Room-Service: 1x überhaupt kein Service, Glasbecher im Bad mit Zahnpastaflecken Bad: Badewannendusche - für Ältere lebensgefährlich. Behälter mit Flüssigseife falsch angebracht,etc


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung für unser Haus abzugeben. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste wirklich sehr ernst, denn Sie geben uns immer wieder den Hinweis auf mögliche Servicelücken. Es macht uns natürlich betroffen, dass Ihre Beurteilung für uns so negativ ausfällt. Leider geben Sie zu den einzelnen Bewertungskriterien keine detaillierte Auskunft, so dass es für uns schwer nachzuvollziehen ist, was Ihnen im Einzelnen nicht gefallen hat bzw. was Sie vermisst haben. Hier würden uns kurze Anmerkungen wesentlich weiterhelfen. Die beanstandete Zimmerreinigung haben wir mit unserem Housekeeping ausgewertet und dazu Korrekturgespräche geführt. In Ihrem Fall schien es allerdings so, dass Sie an dem bewussten Tag mehrmals die angebotene Zimmerreinigung abgelehnt haben. Seien Sie versichert, dass wir stets um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und jederzeit versuchen, auf deren Wünsche einzugehen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF