- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Room-Service: 1x überhaupt kein Service, Glasbecher im Bad mit Zahnpastaflecken Bad: Badewannendusche - für Ältere lebensgefährlich. Behälter mit Flüssigseife falsch angebracht,etc
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung für unser Haus abzugeben. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste wirklich sehr ernst, denn Sie geben uns immer wieder den Hinweis auf mögliche Servicelücken. Es macht uns natürlich betroffen, dass Ihre Beurteilung für uns so negativ ausfällt. Leider geben Sie zu den einzelnen Bewertungskriterien keine detaillierte Auskunft, so dass es für uns schwer nachzuvollziehen ist, was Ihnen im Einzelnen nicht gefallen hat bzw. was Sie vermisst haben. Hier würden uns kurze Anmerkungen wesentlich weiterhelfen. Die beanstandete Zimmerreinigung haben wir mit unserem Housekeeping ausgewertet und dazu Korrekturgespräche geführt. In Ihrem Fall schien es allerdings so, dass Sie an dem bewussten Tag mehrmals die angebotene Zimmerreinigung abgelehnt haben. Seien Sie versichert, dass wir stets um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und jederzeit versuchen, auf deren Wünsche einzugehen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF