Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel sehr gut, Abendessen im Restaurant schlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bei der Reisegesellschaft Spar-mit gebucht. Im Preis war ein Abendessen inkludiert. Das Essen war mehr als schlecht, kein Koch sollte solche Speisen an Gäste abliefern. Das Frühstück, bei dem mit großer Wahrscheinlichkeit der Koch (siehe Anmerkung oben) nicht vor Ort war, war sehr gut. Besonders möchten wir die Qualität der Brötchen und versch. Brotsorten erwähnen. Alles, was man bei einem guten Frühstück benötigt war ausreichend vorhanden. Fazit: Übernachtung inkl. Frühstück eine gute Sache, aber bitte kein Paket (wie in unserem Fall ) buchen, dann ist das Essen für ein Steigenberger Hotel nicht akzeptabel. Viel Gäste, scheuen eine Kritik, muß aber sein, denn es ist eine Unverschämtheit den sogenannten "Paket-Buchern" ein schlechtes Essen zu servieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu geben. Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Abendessen in unserem Restaurant entschuldigen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes auf keinen Anlass zur Beschwerde hingewiesen, so dass dieser kurzfristig hätte reguliert werden können. Aber mit Ihren Hinweisen geben Sie uns natürlich die Gelegenheit, unser Produkt und die Servicequalität ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF