Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Kulanz
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Übernachtungen gebucht und vorab per Gutschein gezahlt. Leider mußten wir nach einer Nacht abreisen, da unser Sohn eine Mittelohrentzündung bekam und fieberte. Auf meine Nachfrage, was denn jetzt mit den anderen Übernachtungen geschehe, wurde mir mitgeteilt, dass diese verfallen. Erstaunlich fand ich, dass sogar die Parkgebühren, Kurtaxe, Restaurantrechnung akribisch abgerechnet wurden. Von einem solchen Hause hätte ich doch eine gewisse Kulanz erwartet, dass z.B. die Restaurantkosten übernommen werden, ein Gutschein ausgestellt wird o.ä. Vielleicht sollte ich doch nochmal nachfragen, ob das Zimmer tatsächlich nicht weitervermeitet werden konnte und auch keine Einsparung durch das Frühstück stattfand. Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass im Gegensatz zur Rezeption der Service im Restaurant ganz hervorragend war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Luise, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu schildern. Bedauerlicherweise mussten Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig abbrechen und konnten Ihren bei einem Direktanbieter erworbenen Gutschein nicht voll ausschöpfen. Natürlich ist das sehr schade und hat Ihren Eisenach Besuch sicherlich getrübt. Seien Sie versichert, dass wir auf Grund der Kurzfristigkeit Ihr Hotelzimmer nicht weiter vermieten konnten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Ihnen keine Übernachtungs-/Frühstücksleistungen aus dem Gutschein gutschreiben konnten. Bei Abreise haben wir Ihnen lediglich die konsumierten Speisen und Getränke im Restaurant, den Parkplatz und die Tourismusförderabgabe für einen Tag berechnet. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF