- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Übernachtungen gebucht und vorab per Gutschein gezahlt. Leider mußten wir nach einer Nacht abreisen, da unser Sohn eine Mittelohrentzündung bekam und fieberte. Auf meine Nachfrage, was denn jetzt mit den anderen Übernachtungen geschehe, wurde mir mitgeteilt, dass diese verfallen. Erstaunlich fand ich, dass sogar die Parkgebühren, Kurtaxe, Restaurantrechnung akribisch abgerechnet wurden. Von einem solchen Hause hätte ich doch eine gewisse Kulanz erwartet, dass z.B. die Restaurantkosten übernommen werden, ein Gutschein ausgestellt wird o.ä. Vielleicht sollte ich doch nochmal nachfragen, ob das Zimmer tatsächlich nicht weitervermeitet werden konnte und auch keine Einsparung durch das Frühstück stattfand. Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass im Gegensatz zur Rezeption der Service im Restaurant ganz hervorragend war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Marie-Luise, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu schildern. Bedauerlicherweise mussten Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig abbrechen und konnten Ihren bei einem Direktanbieter erworbenen Gutschein nicht voll ausschöpfen. Natürlich ist das sehr schade und hat Ihren Eisenach Besuch sicherlich getrübt. Seien Sie versichert, dass wir auf Grund der Kurzfristigkeit Ihr Hotelzimmer nicht weiter vermieten konnten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir Ihnen keine Übernachtungs-/Frühstücksleistungen aus dem Gutschein gutschreiben konnten. Bei Abreise haben wir Ihnen lediglich die konsumierten Speisen und Getränke im Restaurant, den Parkplatz und die Tourismusförderabgabe für einen Tag berechnet. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF