- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick ein wirkliches angenehmes Hotel der Steigenberger-Kette. Der Rezeptionsbereich mit der Halle ist wunderschön, so auch das Restaurant Leander. Wer bei den Zimmern etwas mehr als Durchschnitt erwartet, hat sich allerdings getäuscht. Die Zimmer sind relativ einfach gehalten, zwar ist an Möbeln alles vorhanden, aber eben nur durchschnittlich und eine Klimaanlage gibt es für den Sommer auch nicht. Die Bettdecken sind im Sommer viel zu warm und an den Fenstern wurde im Zimmer mit einer anderen Mustertapete nur eine leidliche Ausbesserung vorgenommen, die keiner zu Hause so wählen würde. Beim Frühstück gibt es im wesentlichen nichts zu bemängeln, aber leider sind die Brötchen zäh und nicht knackig, offenbar mit Schnellbackteich im Haus fertiggestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |