Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Lage top, aber der Rest
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr zentral direkt in der Fußgängerzone aber Steigenberger Hotels kennen wir anders! Kein 4 Sterne Standard


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aktuell laufen Umbaumaßnahmen der Zimmer was auch dringend notwendig ist. Der Standard entspricht keinem 4 Sterne Hotel mehr. Kaputte bzw. Holz Verkleidung abgerissen Eingangstür zum Zimmer, große Risse im zimmer 219 an der Tapete im kompletten Zimmer. Abgenutzte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben mit Glück einen Tisch im Restaurant Leander zum Abendessen ergattern können da es auch für Ala carte Gäste von außerhaus sehr gut gebucht wird. Was uns allerdings sehr negativ gestimmt hat war das Frühstücksbufett. Wie haben schon in vielen Steigenberger Hotels Urlaub verbracht um somit einen Vergleich zu ziehen. Die Wurstplatten waren lieblos serviert, Wurst gestapelt als "Batzen". Sehr dunkel ob im Leander oder auf der Galerie. Eierspeisen schmeckten wie Kunstei?! Es gab an beiden Tagen keine Eierbecher und die Köchin wirkte auch nicht motiviert diese Situation zu ändern. Auch war der Service zu 80 % Auszubildene des 1. Lehrjahres, diese waren völlig überfordert mit den übervollen Frühstücksräumen was man auch in der Kommunikation mit d3n Gästen merkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Bestätigung bei der Reservierung eines Tiefgaragenplatz war bei Anreise nichts frei. Man musste dann irgendwie mit Glück versuchen auf einem viel zu kleinen Innenhof Parkplatz einen noch freien Platz zu ergattern. Die Einfahrt hierzu ist viel zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral, Fußgängerzone direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einem insgesamt sehr negativen Eindruck nach Hause gefahren sind und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch, dass Sie uns Bereiche aufzeigen, in denen es aus Ihrer Sicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Unfreundliche Mitarbeiter sind sicher nicht Standard unseres Hauses. Dieser Eindruck ist einer unglücklichen Stresssituation geschuldet, das Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht. Dennoch haben wir dazu im Nachgang Korrekturgespräche geführt. Bitte geben Sie uns erneut die Chance, Sie von unserem hohen Anspruch an Servicequalität und Gästezufriedenheit zu überzeugen und besuchen Sie unser Haus einmal wieder. Dann wird auch Ihnen ein neu saniertes Zimmer in modernen Farben und Materialien zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF