Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger? Fehlanzeige!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Das war kein Steigenberger! Ausstattung der Zimmer wie in einer Frühstückspension. Abgenutzte Sessel, teils beschmiert (Schuhcreme?). Wegen der (weichen oder durchgelegenen?) Matratze und Hitze im Zimmer war an Schlaf nicht zu denken. Klimaanlage dringend benötigt, aber nicht vorhanden. Fazit: Auch bei 100 Euro hätte ich mich geärgert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel zu schildern. Das gibt uns immer wieder Gelegenheit unseren hohen Anspruch an Gästezufriedenheit zu überprüfen. Uns ist schon bewusst, dass das Interieur der Hotelzimmer absolut nicht mehr dem Zeitgeschmack entspricht. Deshalb haben wir bereits in diesem Jahr drei Musterzimmer gestalten lassen (siehe Hotelbilder), die hinsichtlich Einrichtung, Farbe und Materialien dem neuen Zeitgeist entsprechen. Das Planungs- und Ausschreibungsprozedere ist sogar bereits weitestgehend abgeschlossen. Wir gehen davon aus, dass bei laufendem Betrieb die Erneuerung des Zimmerproduktes bis zum Sommer des nächsten Jahres erfolgen wird. Überzeugen Sie sich dann bitte selbst. Die Matratzen der Hotelbetten wurden vor zwei Jahren komplett getauscht. Der Härtegrad einer Matratze ist auch immer ein sehr subjektives Empfinden und wir haben versucht, dabei einen Mittelweg zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihres negativen Eindrucks noch einmal eine Chance geben und unser Hotel besuchen. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF