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Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Übernachtung empfehlenswert aber ohne Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur wenig Parkplätze und das Personal hat im Innenhof keinen Überblick über die Stellplätze (Parkhaus in der Nähe). Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet, jedoch ist das Personal wenig aufmerksam und interessiert. Das Essen sah gut aus, war jedoch enttäuschend (Fleisch zäh, Klöße noch roh und Portionen klein). Das Frühstück kann aufs Zimmer bestellt werden, es kam jedoch teilweise kalt und unvollständig an. Ein klappbarer Tisch wäre besser als der schmale Tisch im Zimmer. Im Allgemeinen waren die Zimmer modern, praktisch und trotz Straßenlage ruhig. Kostenfrei wurde ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführlichen Schilderungen. Zum einen freuen wir uns über Ihre positiven Hinweise, zum anderen bedauern wir die Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant und bitten dafür um Entschuldigung.