Alle Bewertungen anzeigen
OLAF (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Erbe des Sozialismus
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr miserable technische Zustand. Seit der Fertigstellung nichts gemacht. Total Sanierung fällig. Begrüßung-Diner - Kantinen-Niveau. Frühstücksbüffet - Standard (europäisch).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OLAF
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Olaf, I would like to thank you for your review about your stay in Diplomat Hotel. I was very sorry to learn that you found our hotel bit old with a need of renovation. I would like to ensure you that we are taking your comments extremely seriously and that we are already planning several steps of rooms refurbishment and renovation in near future. I am very sorry that we did not have a chance to discuss your comments during your stay. I however do hope that we will have a chance to welcome you in our hotel again soon. Sincerely, Mathieu Rouri General Manager