Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zum schlafen JA
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Oragnisation zum Frühstück war sehr schlecht. Nicht abgeräumte Tische zum Frühstück und selbst nach Nachfrage hat es gedauert, da das Personal unorganisiert war. Schlangen an der Kaffeemaschine, da nicht alle in Betrieb waren. Brot und Brötchenorganisation zum Frühstück war auch eher ein suchen als ein finden. Der Frühstückssaal war nicht voll, deshalb haben wir auch kein Verständniss für so ein Hotel und diese Organisation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, I would like to thank you for your review, I was most concerned to read your feedback about your stay in Diplomat Hotel Prague. I personally checked the level of service and organization in our breakfast restaurant based on your comments. I would like to ensure you that we will focus on improvement of our breakfast service and all necessery steps for improvement in this area will be immediately implemented. Thank you once again for your objective feedback. I do hope that we will have a chance to welcome you in our hotel again in future. Sincerely, Mathieu Rouri General Manager