Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel im wunderschönen Prag
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 4 Sterne, die für einige renovierte Zimmer auch okay sein mögen, für unser Zimmer allerdings nicht. Am Wochenende hauptsächlich Touristen aller Nationalitäten anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas älteres nicht renoviertes Zimmer Die Minibar war nicht funktionstüchtig, trotz Beanstandung und Versprechungen von Reperatur hat sich nichts getan. Ausserdem gab es im Badezimmer Verbrennungen von Zigaretten, die Armaturen waren schon total abgenützt und gehörten dringend ausgetauscht. Allerdings war alles sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet! Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde allerdings abraten um 09:00 Uhr zu gehen, da es da fast unmöglich war einen Tisch zu bekommen. Ab halb 10 ging es wieder problemlos.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren alle sehr sehr Freundlich, Englich sprechen alle. Leider ward der versprochenen Techniker nie mehr gesehen. Daher nur 4 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Die Straßenbahn befindet sich praktisch vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Victoria: Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Prag und unser Haus gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass es uns nicht gelungen ist, die defekte Minibar noch während Ihres Aufenthaltes wieder zu reparieren. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich werden wir Diese auch umgehend beheben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Mathieu Rouri General Manager